Retourencenter
Manchmal erklimmt man vor Begeisterung einen Gipfel und denkt sich dann: ‘War das die richtige Route?’ Keine Sorge, bei uns ist die Rücksendung so einfach wie ein Spaziergang im Park. Obwohl – bei unseren Rucksäcken kaum nötig!
Rücksendung leicht gemacht
Du hast bei uns die Möglichkeit, Deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Nutze dafür unser Retourenportal und gebe dort Deine Bestellnummer (beginnt mit „#“) und Deine E-Mail oder Postleitzahl ein und erhalte sofort dein Versandlabel per E-Mail.
Bei jeder Rücksendung fällt eine Bearbeitungsgebühr von 2,90 € an, welche bei Erstattung mit dem Warenwert verrechnet wird.
Nach Erhalt der Ware wird Deine Rücksendung geprüft und innerhalb von 2-4 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.
PS: Für die Kunden, die bis und am 09. September 2024 bestellt haben, erhalten natürlich ihr Geld vollständig zurück!
Deine Treue wird belohnt!
Entscheidest Du Dich bei der Retoure für ein Gutschein auf unserem Online-Shop statt einer Rückzahlung auf Dein ursprüngliches Zahlungsmittel, entfällt bei uns die Bearbeitungsgebühr der Rücksendung.
Reklamation? Wir sind für dich da!
Wenn mit Deinem Produkt etwas nicht stimmt, z.B. ein Defekt vorliegt, lass uns das bitte wissen! Unser Team kümmert sich sofort um Dein Anliegen und findet gemeinsam mit Dir die beste Lösung – ob Umtausch oder Erstattung. Nutze dafür bitte das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an support@terrapeak.de
Wann und wie erhalte ich das Geld zurück?
Wir erstatten das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück, nachdem die Ware bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde. Dies dauert insgesamt in der Regel 2-4 Werktagen. Die Rückerstattung kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen, wobei dies normalerweise in ein paar Stunden passiert.
Wie kann ich das Produkt umtauschen?
Hast du die falsche Farbe bestellt, können wir einen direkten Umtausch des Produktes anbieten. Kontaktiere uns dafür aus support@terrapeak.de. Solltest du das falsche Modell bestellt haben, bitten wir dich eine normale Rücksendung zu beantragen und eine neue Bestellung aufzugeben.
Wie läuft die Rücksendung bei euch ab?
1. Klicke unten auf den Button und du gelangst direkt auf das Retourenportal.
2. Gib deine Bestellnummer ein. Sie fängt mit "#" an.
3. Dann gibst du deine E-Mail Adresse ein, mit der Du bestellt hast oder deine Postleitzahl.
4. Gib den Grund der Retoure an, Anzahl der Produkte und die gewünschte Rückerstattungs-Option.
5. Hier kannst du die Retouren-Option wählen und die Absenderadresse nochmals überprüfen. Danach auf Absenden klicken.
6. Du erhältst per E-Mail von DHL das Rücksende-Etikett zugesandt.
7. Verpacke nun alle ausgewählten Artikel und kleb das Rücksende-Etikett drauf (achte unbedingt darauf, dass Produkte, welche als „Geschenk“ zu einem Produkt kostenfrei hinzugegeben wurden ebenfalls zurückgeschickt werden müssen. Siehe „HIER“
8. Nachdem die Ware bei uns angekommen ist, wird die Ware geprüft und du erhältst innerhalb von 2-4 Werktagen den Betrag von uns auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.