FAQ
Versand & Rückversand
Wie kann ich mein Produkt zurückschicken?
Beim Kauf eines Terra Peak Produktes hast du die Möglichkeit das Produkt bis zu 100 Tage zu testen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es unkompliziert zurückschicken. Für den Rückversand fallen € 2,90 an. Diese werden bei der Erstattung des Warenwertes verrechnet.
Unter folgendem Link (Hier klicken) kannst du dir ganz einfach ein Retourenlabel erstellen. Nachdem der Artikel bei uns eingegangen ist, wird die Retoure innerhalb von ca. 48h bearbeitet.
Sollte es Probleme beim erstellen des Labels geben, kontaktiere uns bitte unter dem Kontaktformular oder per E-Mail an support@terrapeak.de. Vergiss nicht uns deine Bestellnummer mit zu teilen.
Wohin liefert ihr?
Zurzeit liefern wir unsere Produkte ausschließlich nach Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Luxemburg und Spanien. Weitere Länder kommen mit der Zeit dazu.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald das Paket versendet wurde, erhältst du im Anschluss eine E-Mail mit der Versandbestätigung und einer Sendungsnummer. Mit der Sendungsnummer kannst du den Versandstatus unter www.dhl.de/sendungsverfolgung nachsehen. Sollte aus einem anderen Grund die Bestellung noch nicht auf dem Weg sein oder das Paket hat sich nicht gerührt, kontaktiere uns unter support@terrapeak.de.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet. Bestellungen vor 9:00 Uhr werden am gleichen Tag noch verschickt (Wichtig bei Zahlungsüberweisungen über KLARNA). Alle Bestellungen vor 9:00 Uhr werden gleichen Werktag verschickt. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage. Bitte beachte, dass es trotzdem zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Ja, das kannst du. Gib einfach bei der Adresse "Packstation" mit der entsprechenden Nummer an.
Bitte beachte zusätzlich beim Adresszusatz deine persönliche Kundennummer zu erwähnen.
Falls du DHL Kunde bist, hast du HIER die Hilfestellung.
Kann ich mein Produkt umtauschen?
Hast du aus versehen das falsche Modell bestellt, kannst du es ganz einfach hier retournieren. Führe dann erneut eine Bestellung mit dem richtigen Produkt aus.
Nachdem die Ware bei uns angekommen ist, erhältst du dein Geld zurück. Bitte vergewissere, dass wir nur Rücksendungen innerhalb 100 Tagen nach Erhalt akzeptieren.
Mein Paket ist nicht angekommen. Was nun?
Es kann vorkommen, dass ein Paket aus unerklärlichen Gründen nicht ankommt. In diesem Falle ist es am besten einen Nachforschungsauftrag beim Versanddienstleister DHL zu stellen. Falls dir nicht geholfen wird, sende uns bitte eine E-Mail an support@terrapeak.de und wir helfen dir gerne weiter.
Ich habe eine falsche Adresse angegeben. Was kann ich tun?
Bitte wende dich umgehend an uns unter support@terrapeak.de. Sollten wir deine Bestellung noch nicht versendet haben, gibt es die Möglichkeit, die Adresse noch zu ändern. Wenn es jedoch zu spät ist, musst du dich mit unserem Versanddienstleister DHL in Verbindung setzen, um dein Paket umzuleiten.
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was kann ich tun?
Schreibe uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an support@terrapeak.de. Wir können dir einen unkomplizierten direkten Umtausch anbieten.
Bestellung & Zahlungsarten
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- Paypal
- VISA
- Mastercard
- American Express
- Shop Pay
- Sofort bei Klarna (Zahlungseingang in der Regel 2-4 Werktage)
Bitte beachte, dass deine Bestellung erst nach Zahlungseingang abgewickelt wird.
Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Nachdem du "Zur Kasse" gewählt hast, kannst du auf der rechten Seite bei der Bestellübersicht unter dem Produkt im Feld "Rabattcode" einlösen.
Auf dem Handy musst du oben auf der Leiste die Übersicht deiner Bestellung öffnen und im Feld "Rabattcode" eingeben.
Reklamationen
Warum ist meine Bestellung unvollständig?
Sende uns eine E-Mail an support@terrapeak.de mit deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns, um dein Anliegen so schnell wie möglich.
Was kann ich machen, wenn etwas kaputt gegangen ist?
Innerhalb der ersten 100 Tagen nach Erhalt der Ware hast du das Recht ohne Angeben von Gründen deine Bestellung zu retournieren oder umzutauschen. Falls dir nach 100 Tagen etwas kaputt gegangen ist, gewähren wir dem Produkt eine Garantie von 24 Monate und versuchen im besten Fall das Produkt zu reparieren oder das defekte Teil zu ersetzen.
Kontaktiere uns, egal um welches Problem oder Defekt es sich handelt, unter der E-Mail support@terrapeak.de. Füge am besten gleich noch Bilder mit dem Defekt hinzu und wir versuchen dir die bestmögliche Lösung anzubieten.
Kontakt & Newsletter
Wie kann ich euch erreichen?
Für jedes Anliegen sind wir per E-Mail unter support@terrapeak.de erreichbar. Die Antwortzeit beträgt in der Regel innerhalb von 24h.
Wie kann ich mich von eurem Newsletter abmelden?
Am Ende jedes Newsletter findest du einen "Abmelden/Unsubscribe/Abbestellen"-Text, mit dem du dich abmelden kannst.