Schon immer für das Gefühl der Freiheit

Die Terra Peak Story

Was gibt es Schöneres als frei zu sein? Warst du jemals unterwegs und konntest die unendliche Schönheit genießen? Mit Terra Peak ist unser Ziel für dich den perfekten und smarten Outdoor-Begleiter zu entwickeln.

Dies sind unsere Werte:

Design + Durchdachte Funktionen + Outdoor Abenteuer = TERRA PEAK

Die Gründer Story

Daniel & Daniel waren schon immer Outdoor-Abenteurer und haben 2018 damit angefangen Outdoor-Artikel zu entwickeln und über Amazon zu verkaufen. Alles ging aus einer Hand, sodass Daniel nach seinem Hauptjob Produkte verpackt und zur Post gefahren hat, während der andere Daniel die Marketing-Kampagnen weiter und weiter skaliert hat.

Discover new places.

Da der Anspruch schon immer war qualitative und durchdachte Produkte anzubieten, kam 2020 Martin mit ins Team, der ebenfalls Outdoor-Abenteurer ist und über 20 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung von Outdoor-Artikeln mitbringt. Was für ein Mehrwert für das Team! Nach einem weiteren Jahr des Verkaufs auf Amazon war die Mission klar: Wir können und wollen so viel mehr! Aus einem kleinen Amazon-Shop wurde Terra Peak zu einer professionellen, hochwertigen Marke mit einer großen Vision:

Nicht nur stylische und smarte Produkte, sondern das ganze Outdoor-Feeling



Unsere Mission unterstützen mittlerweile zahlreiche Ambassadoren aus ganz Europa, die Terra Peak Produkte ständig testen und bei der Entwicklung direkte Inputs aus der Praxis geben. Durch unser breites Netzwerk entsteht gleichzeitig eine Community von Outdoor Abenteurern und wir möchten, dass du ebenfalls ein Teil davon wirst, denn: wir verkaufen nicht nur Produkte, sondern wollen DIR das ganze Outdoor-Feeling mitgeben und dich mit auf unsere spannende Reise nehmen. Du bist eingeladen ein Teil davon zu sein!

DAS TEAM

Daniel Block

Co-Founder & Geschäftsführer
Strategy, Finance, Logistics

Als Visionär hat Daniel das große Ganze bei Terra Peak im Blick und sorgt dafür, dass alle Projekte reibungslos laufen und immer genug Ware am richtigen Ort verfügbar ist.

LinkedIn | Instagram

Daniel Martins Barros

Co-Founder & Geschäftsführer
Head of Brand, E-Commerce, Marketing

Liebt die Natur und Fotografie. Durch unzählige Wanderungen und abenteuerliche Ausflüge weiß Daniel was ein gutes Outdoor-Produkt ausmacht und worauf es ankommt.

LinkedIn | Instagram

Martin Fickert

Head of Product
Product Development, Innovation, Design

Seit über 25 Jahren entwickelt Martin erfolgreich Outdoor Produkte. Er kennt nicht nur alle Details, sondern ist immer noch gerne draußen unterwegs und testet am liebsten alle Produkte selbst.

LinkedIn | Instagram